Interessante Links


KAUFEN:

https://www.ebay.com/
Die wichtigste Plattform für Sammler ist EBAY -  aber auch immer ein guter Platz um an Informationen zu Herstellern und Preisen zu kommen! Leider fällt in den letzten Monaten immer mehr auf, dass viele Händler nicht mehr international versenden - woran sicher schlechte Erfahrungen schuld sind. Trotzdem, manchmal lassen sich auch bei EBAY immer noch Schnäppchen machen.

https://www.rubylane.com/
Wen die Bieterei nervt, ist bei RUBY LANE gut aufgehoben - höheres Preisnivau, aber Fixpreise (zum Teil aber auch verhandelbar) und eine übersichtliche Abwicklung.

https://www.etsy.com/ 
Auch auch ETSY sind immer wieder schöne Stücke zu finden, überschneiden sich manchmal mit Angeboten auf EBAY.


BILDER:

https://www.pinterest.com
Anlaufstelle Nummer 1 ist hier PINTEREST - hier finden sich unzählige Fotos von Schmuckstücken, vielfach unerreichbare Traumstücke! Aber ein guter Platz um Vergleichsbilder zu finden!




Sie kennen einen interessanten Link und möchten ihn teilen?  Kurze Info an glitzerstuecke.blog@gmail.com oder einen Kommentar hinterlassen! 





(aktualisiert: 2018-08-25)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen